Startseite
  Über...
  Archiv
  Pics
  andere hp's
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   witze-welt
   Southclubs
   Les Grands Pins
   Reitverein Buggingen
   rfsv

http://myblog.de/silke1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey!

Bin grad ausm Urlaub zurück jetzt kann ich an der hp weiter tüffteln ^^
In Frankreich wars voll cool, hab da mim Stefan neue Leute kennen gelernt die sind alle voll lustig drauf... vll kommen die ja nächstes Jahr au wieder des wär cool!
Als ich aus dem Auto gestiegen bin hab ich nen kleinen Schock bekommen, is kühler hier, in Lacanau hatten wir die letzten tage immer 30 C°

Danke Lena und Cata für die Luftbalongs, des war ne echt coole idee, hab mich gefreut!!!! *hel*

Und danach hab ich erstmal ne stunde mit de Stephie telefoniert, man hätte sich ja au treffen können aber tele war au lustig ^^

Ich mach dann mal schluss mit schreiben muss noch an de hp weitermachen und schauen dass man die bilder ändlich anschauen kann und dann muss ich noch bügeln *meine lieblingsbeschäftigung* 

8.9.06 20:19


Hey ihr

Ich komme gerade vom Geb. von meinem Onkel, war echt ein lustiger Abend.
Besonders de Luis hat für sein Alter echt was aufm Kasten was er für Sprüche drauf hat echt lustig.
Naja sonst war mein Tag nichts besonderes. Hab nen Film angeschaut und gechattet.

Also bis dann

10.9.06 21:51


Also mein Tag hat ja echt mal gut angefangen. Wollte ja mal früher wie sonst ins Bett gehen aber daraus wurde dann doch nichts ^^
Weil de Stefan und de Christian ncoh gekommen sin und dann habe ma noch zusammen en bier getrunken und haben über alles mögliche geredet. War ein echt lustiger Abend müsse ma mal wieder machen

Heute Mittag dann noch mit Stephie unterwegs und am Abend endlich mal wieder reiten.*freu*
11.9.06 02:05


Ich bin fix und alle, bin froh dass ich jetzt glei bei GG enstpannen kann ^^
War Heute morgen reiten und wir sind gesprungen des hab ich ja jetzt 3 wochen nimma gmacht und dann sin die letzten 3 sprünge in die hose gegangen, armer ami
Am Mittag war ich dann noch mit den Inlinern bei de Lena

12.9.06 19:53


Mein Tag war recht streßig.
Am Morgen war ich mit de Cata am Rhein und dann sind wir nach Frankreich durch die Käffer da gefahren. Am Mittag war ich dann mit de Marina in Badenweiler reiten war recht lustig.

13.9.06 21:02


Da d'Sina grad gemeint hat ich hab noch nichts wegen gestern geschrieben hab ich dacht ich nimm mir schnell die Zeit und schreib mal wieder was.
War Gestern mit Lena und Sina Eis essen, man war mir dannach schlecht ^^ Jetzt reichts wieder für ne Weile mit Schokoeis gell Lena.
15.9.06 22:07


Mein Wochenende war richtig genial.
Gestern war ich am 3. Hirtenhaus Jump. Jungs ihr habt echt gut gespielt!!!

Und Heute war ich in Donaueschingen beim S.D. Joachim Fürst zu Fürstenberg Turnier (50. Internationale Reit- und Fahrturnier) und hab dann mal den Ludgar Beerbaum und den Rest von der Familie und der Weltelite live gesehen war schon cool.

Und Morgen gehts wieder in die Schule, naja es hat ja au was gutes endlich sieht man alle wieder aber in ner Woche will ich wiede Ferien ^^

17.9.06 20:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung