Startseite
  Über...
  Archiv
  Pics
  andere hp's
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   witze-welt
   Southclubs
   Les Grands Pins
   Reitverein Buggingen
   rfsv

http://myblog.de/silke1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Jetzt gibts endlich mal wieder was zum erzählen ... Gestern war ja der Postenritt, war echt lustig mit dir Toni, au wenns vll von de Platzierung nit rosig war des is ja nebensache Am Abend war dann noch d'Lena mit im Stüble war echt en lustiger Abend... danke dass du mitgekommen bisch *hdgdl*

Heut war ich dann mit de Lena im Paint, Cata musste arbeiten, war echt schön mit euch, auch wenn Cata nit so oft zeit hatte... konnte ma wenigstens mal wieder über alles reden.

1.10.06 23:00


Zurzeit ist es echt streßig. Will wieder Ferien.
War gestern mit Lena im Kino (das Parfum) weiß nicht was ich sagen soll irgendwie war er gut aber irgendwie au voll abgedreht und komisch. Naja die Frauen hinter uns haben irgendwie genervt, gell lena

Nachher lern ich noch mit Cata Mathe .. warum musste Murat auch fragen ob wir nicht einen Kurztest schreiben können. 

8.10.06 10:48


Heut war eigentlich ein schöner Tag, naja außer dass eigentlich fast die ganze Zeit für die Schule drauf ging Aber Mittagsschule war ja ganz lustig. Wie die Jungs geschaut haben als sie die Dehnübungen machen mussten und Vanessa mit ihren Verenkungen^^ ... Des nächste mal müssen wir echt ne Kamera mitnehmen.

Am Abend war dann Stephie bei mir, so haben wir uns au endlich mal wieder außerhalb von der Schule gesehen war echt schön Haben dann noch Gilmore Girls zusammen angeschaut und grad da wos richtig interessant wurde war dann Schluss. Jetzt heißt es wieder eine Woche warten.

10.10.06 22:15


Was für ein Wochenende

Am Freitag war ich mit den Mädels in Grisse, war en ganz lustiger Abend aber ich muss sagen der Samstag war besser
Am morgen war ich mal wieder am Stall reiten und mittags bin ich dann mit Stephie und Lena ans Tischtennisspiel der Grißheimer Mannschaft gegangen. Und sie haben gewonnen =) Dannach waren wir in der Halle, hatten sie ganz für uns alleine (Stephie, Dane, Lena und ich) Am Abend bin ich dann noch mit Lena ins Kino "Deutschland - Ein Sommermärchen". Der Film ist echt genial

Da ich an den beiden Tagen keine Zeit hatte was für die Schule zu machen sitz ich heut scho de ganze Tag an Hausis und Verben lernen wenn des so weitergeht bekomm ich noch en Anfall !!!

15.10.06 16:36


Viel zu erzählen gibts nicht, unter der Woche mach ich eigentlich immer des selbe, ich bin am stall oder muss was für die schule machen.. und ab und zu schaff ichs dann auch noch mich mit meinen freunden zu treffen *zum glück*

Gestern waren wir am Gymie, "Rock gegen Gewalt" war echt gut
Bis auf en paar zwischenfälle wie dass der eine hingeflogen ist (er is natürlich genau vor unsren Füßen gelandet) und hat sich dabei was am Arm gebrochen, ich glaub des Handgelenk. Ich sag nur Rock gegen Gewalt

Jetzt mal schauen was ich noch so am Wochenende mach

21.10.06 16:02


Des war ja mal en schönes aber anstrengendes Wochenende. Jetzt is de Vierkampf rum, irgendwie au schade war lustig. Hab mich echt gefreut als dann noch Stephie, Vanessa, Lena, Cata und Fabi kamen =)
Und dank Sina hatten wir ja noch ne Ehrenrunde mit Musik echt genial
Mit der Mannschaft 1ster *grins*

Die Ferien werden au mal streßig, die ganze zeit fürs Reitabzeichen lernen, für die schule was machen und dann vll noch mit freunden treffen wenns die zeit zulässt....

29.10.06 20:53


Zurzeit machen wir ja das Reitabzeichen in Buggingen, ist echt streßig ... aber es macht ja auch spaß oder was meint ihr sina und lea?! Sind eigentlich den halben Tag in Buggingen und die restliche zeit tue ich vll fürs reitabzeichen lernen oder schlafen ... morgen früh ist dann früh aufstehen angesagt
Naja ich bin müde und geh jetzt ins bett ...
31.10.06 23:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung