Startseite
  Über...
  Archiv
  Pics
  andere hp's
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   witze-welt
   Southclubs
   Les Grands Pins
   Reitverein Buggingen
   rfsv

http://myblog.de/silke1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Schule, Schule, Schule ... es dreht sich fast alles nur noch um Schule, muss das sein?!
Bin so froh wenn Ferien sind, einfach mal wieder en bissle abschalten und nichts tun.
Naja jetzt kommt erstmal noch Englisch Arbeit und Eurokom dann is erstmal wieder KURZ ruhe

5.12.06 17:19


Ohmann was für ein Wochenende ... am Montag ist Eurokom und ich kann meinen Text noch nicht richtig also den Schluss und mein Combi geht au nicht mehr richtig .. irgendwas is passiert, aufjedenfall kann ich ihn nicht mehr hochfahren ... naja bis er wieder geht hoff ich doch dass ich bei meinem dad dran kann aber so oft wie sonst (auch wenns meistens unsichtbar war) kann ich jetzt erstmal nicht mehr ins icq ... naja was solls gibt wichtigere Dinge .... bis dann
9.12.06 18:19


Endlich Wochenende

Naja ist trotzdem viel zu tun ... gestern waren Lena und Sina bei mir, war echt schön mal wieder was mit ihnen zu machen, Stephie konnte leider nicht mehr aber dafür machen wir ja nächste woche was zusammen

Heute war ich am Stall und Michael hatte seine erste Reitstunde, hat sich ja gut geschlagen
Und sonst meine Mom hat Geburtstag und den rest vom Wochenende wird nochmal gelernt gelernt gelernt bis endlich Ferien sind

WEIHNACHTEN =))

16.12.06 14:45


FERIEN FERIEN FERIEN =))

endlich is es soweit auch wenn jetzt schon wieder eine woche rum ist ... manno des geht immer so schnell und bis zu den nächsten ferien dauerts wieder

bei mir waren die ferien bis jetzt echt genial und weihnachten war dieses jahr au mal wieder schön gemütlich ... was habt ihr gemacht?

war letztens mit Stephie in Freiburg, war echt gut danke dass du mich gefragt hast
sonst hab ich noch nicht viel gemacht außer reiten und family besuch (hoffe ich hab nichts und niemanden vergessen, wenn doch nicht böse sein bin müde)

heute hab ich dann nen film zum 3 mal angeschaut und diesesmal wie kanns auch anders sein auf englisch, find ihn aber gar nicht so schlecht, besonders weil ich noch die bücher zu gelesen hab. Hoffe die anderen 2 filme kommen dann auch bald raus sonst müsst ich die bücher nochmal zu lesen!

Komme gerade von Iris Geburtstagsfeier oder wie sies genannt hat ein Postenritthelfer essen ... wir Mädels waren alle bei de Sina im Zimmer und haben nen Film geschaut war recht lustig... schau jetzt noch nen film und dann gehts ins bett morgen wieder reiten )

28.12.06 22:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung