Startseite
  Über...
  Archiv
  Pics
  andere hp's
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   witze-welt
   Southclubs
   Les Grands Pins
   Reitverein Buggingen
   rfsv

http://myblog.de/silke1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ohjee jetzt sind die Feiern auch schon wieder vorbei
aber waren doch ganz gut oder wie wars bei euch?
was habt ihr noch so gemacht?
naja ich eigentlich nimma viel außer reiten und gestern war ja dann endlich wieder ein Turnier =) wir haben ja alle ganz gut abgeschnitten *Glückwunsch*

Janina wo haste gesteckt?
jetzt noch en bissle was für die Schule machen und dann gehts ja schonwieder los

euch einen guten start

7.1.07 11:09


Jetzt ist schonwieder die 2te schulwoche ... des geht alles so schnell!
Waren gestern im wg in müllheim. War echt gut zum informieren, man hat viel erfahren, aber es war zuviel man konnte sich einfach nicht alles merken also so gins jedenfalls mir ... wir haben uns dann noch die zimmer und das schulgebäude angeschaut und sind dann zu dem zimmer gekommen --> Schulleitung: Frau Wagner daraufhin hatten wir genug und sind gegangen naja irgendwie waren wir dann am tg ausgang statt beim wg ^^
schöne woche noch
16.1.07 07:08


Warum ist jetzt nicht schon Freitag? Will Wochenende ... bin fix und alle ... hab die halbe Nacht nit geschlafen und dann noch Mittagschule und morgen Mum. Wieso sind die Ferien erst am 17 des is ja fast noch en monat *lol* naja ich hoff euch gehts gut? Diese Woche geh ich 5mal reiten
Hat heut Nacht gar nit geschneit^^ naja hoffe in den Bergen dass man vll noch Skifahren kann ....aber hier unten könnts ruhig warm bleiben war doch grad so schön?!

23.1.07 07:01


so der erste schnee in diesem jahr ist gefallen ... was meint ihr dazu? ich fands eigentlich ganz okay auch wenn die fahrt von der schule mim rad blöd war ... am abend gings wieder unds reiten war au genial naja wenn de georg recht hat und es wirklich -15 grad kalt wird bekomm ich ja en anfall ^^ naja heut war der tag ja schon besser wie gestern ... bin mal gespannt was morgen bringt naja jetzt erstmal schlafen wenns klappt *lol*
24.1.07 22:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung