Startseite
  Über...
  Archiv
  Pics
  andere hp's
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   witze-welt
   Southclubs
   Les Grands Pins
   Reitverein Buggingen
   rfsv

http://myblog.de/silke1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hab ja schon lang nimma hier was rein geschrieben ... aber es gibt einfach nicht viel zu erzählen, mein Wochenablauf ist eigentlich fast immer der selbe.

Am Mittwoch war d'Stephie bei mir und dann haben wir nen Film geschaut Bewerbungsphotos hab ich jetzt au endlich dann kanns ja bald losgehen -.-

Der Schnee ist ja jetzt wieder weg ... ging ja eigentlich recht schnell .... naja nächste Woche wird wieder streßig und dnan sind ja endlich bald wieder Ferien wie schnell die Zeit vergeht ....

1.2.07 21:49


Heut war Jugendversammlung vom Reitverein ... wurd ja am schluss ganz lustig schad dass lea zur Orchesterprobe musste und Janina und Johanna erst gar nit gekommen sind

ja was gibts sonst noch ... haben heut Zeugnisse bekommen des halbe jahr ging so schnell rumm jetzt gehts bewerben los...

noch 2 arbeiten dann is des gröbste vor den ferien geschafft .. morgen reiten, fr. reiten und zu de marina und am samstag reiten und bunter abend   schöne Aussichten

7.2.07 21:32


de luis hatte gestern geb. =)
war ganz gut aber als ich dann heim kam bin ich glei ins bett mich hat die grippewelle jetzt auch erwischt
krank sein ist scheiße ... naja bin beurhig dass ich nicht die einzigste bin des hat man gestern schon am geb. gemerkt (luis, lena und sina sin au erkältet) unseren nachbar hats au erwischt, meine mom und mein bruder sin au krank geschrieben ^^ nimma lang und de papa ist au krank, also meidet rheinfeldenerstraße 4

schöne ferien/fasnacht

14.2.07 11:17


ferien und immer noch erkältet -.-
ich mach nit viel außer reiten (waren heut außreiten und eva war au dabei )und schlafen

am samstag war stephie da =)
sonst ist nicht viel passiert außer das rike aus den usa zurück ist ... ich find sie hat sich kaum verändert

naja am mittwoch kommt lea und übernachtet bei mir, dann könne ma zamme in die reitstunde am donnerstag abend gehe

also ich geh jetzt au bald ins bett bin voll fertig -.-

19.2.07 19:45


jetzt sind die ferien au bald schowieder vorbei und ich bin immer noch total ko die letzten tage haben mich einfach geschafft ^^ war jeden tag reiten des hat aber au seine spuren hinterlassen *gg* die letzten 2 tage war dann noch die lea bei mir und hat bei mir übernachtet

ja des waren eigentlich ganz schöne ferien, aber mal wieder zu kurz bräuchte nochmal ne woche um mich von de ferien zu erholen *schäm*

und jetzt kommts neuste vom neuste ... heut war jessica am stall ^^ und sie wird wahrscheinlich die neue reitbeteiligung von amelie ... also die passe mal echt gut zusammen ... bin mal gespannt wies wird, sie hat aufjedenfall gemeint, dass sie jetzt öfters kommt

23.2.07 21:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung